Sehen Sie es nicht als Ihre Pflicht zu geben, sondern als ein Privileg!“

So sagte es schon J.D. Rockefeller jun. Denn wer gibt, gewinnt immer! Um unsere Ziele zu erreichen, brauchen wir Ihre Hilfe. Schon kleine Beiträge helfen, dass noch mehr Jugendliche, aber auch mittellose Erwachsenen, die Möglichkeit bekommen, die Kraft und Macht ihres SELBST zu entdecken und sie zu leben. Frieden in sich zu finden, damit Freude, Liebe und Glück wachsen und gedeihen können!

Der schnellste Weg, unser Förderprogramm zu unterstützen führt über eine Spende mit dem unten stehenden Formular. Wer den “klassischen” Weg bevorzugt, kann alternativ unser Spenderblatt (PDF) herunterladen und ausfüllen oder einfach auf unser Konto überweisen:

Katalin Fay ING DIBA Fft  BIC: INGDDEFF ; IBAN: DE 95 500 105 17 540 31 63 295

Spenden für gemeinnützige Zwecke sind in Deutschland steuerlich absetzbar. Bis zu einem Betrag von 200 € reicht dem Finanzamt ein Kontoauszug aus Nachweis, für größere Spenden stellen wir Ihnen gerne eine Spendenquittung aus.

Weitere Unterstützungsmöglichkeit der Stiftungsarbeit

Werden Sie Förderer oder auch “Fundraiser” für die Bewusst-Sein Stiftung! Empfehlen Sie die Stiftung weiter, werben Sie für sie, machen Sie sie bekannt! Wir können Ihnen z.Zt. 10 % Provision aus der Summe (ab € 500,-), die aus Ihrer Empfehlung in die Stiftung fließt, auszahlen. Zur Weiterempfehlung verwenden Sie das Spendenformular. Hier finden Sie unsere Stiftungs-Satzung.

Das obige Zitat stammt aus: Buchauszug_Canfield.